Erfahrung mit blau.de?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

meine mutter hat das... ist ganz ok ich bin bei simply, auch im internet, sehr gut :)

Nutze auch das 1GB Datenpaket und war bisher zufrieden. Diesen Monat wird auf einmal mein komplettes Guthaben abgebucht (ca. 50 Euro). Die Dame an der Hotline meinte ich hätte eine SMS bekommen, die mir mitgeteilt hätte, dass das Paket nicht mehr automatisch verlängert wird. HAB ICH ABER NICHT! Ich hab noch nie eine SMS gelöscht und da ist keine, in der das steht. Warum sollte es auch nicht mehr verlängert werden??? Ich lade jeden Monat automatisch 25Euro auf, so dass immer genug Guthaben für das Paket auf dem Konto ist. Außerdem habe ich noch NIE das ganze GB aufgebraucht. Außerdem hätte ich in diesem Fall ja nochmals eine SMS erhalten müssen, in der steht, dass mein Paket demnächst aufgebraucht ist.

Natürlich keinerlei Einsicht von der Hotline und bisher auch kein Entgegenkommen.

Blau.de - nicht mehr mit mir!!

Wurde vor ein paar Wochen von Simyo auf Blau umgestellt und will da so schnell wie möglich weg. Bei Simyo gab es ein Auslands-Daten-Packet für ne Woche, ich wollte also wissen, ob es das bei Blau auch gibt. BLAU SERVICE IST NICHT ZU ERREICHEN. Aus den Chat wird man nach 15 Minuten automatisch rausgeworfen (natürlich ohne Antwort), eine E-Mail Adresse gibt es nicht und die Hotline ist nur für Neukunden. Ich wurde dann sogar von Blau nach der Umstellung von Simyo mal angerufen, aber der junge Mann konnte mir meine Frage auch nicht beantworten oder das irgendwo nachgucken. Das einzige, was er machen konnte, war zu versuchen, mir ein höheres Datenvolumen anzudrehen. Service ist anders !!!!

der empfang ist natürlich überall anders. ich hab ausser in fahrstühlen selten keinen empfang, die technik funktioniert auch, preise sind auch okay, ich kann es weiterempfehlen!

bei e-plus geht nur ab und an das internet nicht wirklich..

also blau.de ist super ... besonders weil du für 10€ im monat ne daten-flat buchen kannst,...nutze das immer mit meinem htc touch pro .... ist weitaus billiger als die datenpackete von 02 , d1 , d2 , eplus !!! und der empfang ist eigentlich auch immer gut.