Ich wurde betrogen von blau.de oder bestohlen von DHL? Ich habe ein Paket mit einer SIM-Karte ohne Handy bekommen!?

2 Antworten

Das ist ein recht altes Problem das Handys auf dem Zustellweg verschwinden

https://www.macwelt.de/ratgeber/Diebstahl-Wenn-iPhones-im-Versand-verschwinden-7086020.html

Ramona38
Beitragsersteller

Danke für den Tip

Ramona38
Beitragsersteller
@andie61

Werde morgen Telefonica anrufen und nach der Eidesstattlichen Versicherung nachfragen.

andie61  30.12.2021, 23:02
@Ramona38

Das kommt gar nicht so selten vor das im Paket dann das Handy fehlt,lasse Dich da nicht abwimmeln.

Wenn du das nicht beweisen kannst, musst du alles bezahlen.

Ramona38
Beitragsersteller

Ich habe sofort Blau.de angerufen und mitgeteilt, dass das Handy nicht im Paket ist. Die meinten es kommt, es kommt.....60 Tage werden diese Telefonate gespeichert und aufgehoben?! IAnzeige bei der Polizei? DHL Schadensbegutachtung... Ist das kein Beweis!?