Guten Abend , Ich würde gerne eine Warteschleife einrichten, mein Handyanbieter ist Blau?

3 Antworten

Eine Warteschleife bedarf einen Anruf-Server. Diese Extrageräte kosten fast 10000 Euro. Als Alternative wäre "Anklopfen", dann bekommst du ein Signal während des Gespräches, dass jemand dich anruft. Aber dieser Zusatznutzen ist mit einer Blau Simkarte nicht möglich.

Hi,

So einen Service bietet blau.de nicht an. Schau dir aber Mal sipgate an oder suche nach professionellen callcenter-Lösungen.

Bisher glaubte ich, dass Blau.de nur Mobilfunkanschlüsse anbietet. Dass die Firma auch Handys baut, ist mir neu.