Erfahrungen zu Blau.de?

4 Antworten

Ist ein ganz normaler Anbieter im o2 Netz.

Bisher habe ich nichts positives zu Blau de gehört von Bekannten die es genutzt haben,besonders der Support soll da grottenschlecht sein,sehe Dir mal Winsim an

https://www.winsim.de/

Mein tipp : freenet Funk. Alles unlimited(SMS, Anrufe, Internet) für um die 29-31euro im Monat. Einziges Manko: man muss über Paypal täglich abbuchen lassen. Vorteil : du hast keinen Vertrag. Haste keine lust mehr, zahlste eben nicht mehr. Bin da seit 3 jahren und hab nie probleme. Lg

Robin489
Beitragsersteller

Danke aber ist mir zu teuer.

Machen gute Angebote, aber häufig ist die Bandbreite sehr gering. Wenn du eine günstige flat suchst, dann war ich früher bei Fonic sehr zufrieden. Ansonsten würde ich dir empfehlen mal bei check24 reinzuhauen was du suchst