Hat jemand Erfahrung mit blau.de

3 Antworten

Ich hab jahrelang ein Prepaidangebot von blau.de genutzt. Der Empfang war immer super. Heutzutage nehm ich blau nur noch wegen der Auslandsoptionen, wenn ich mal in den Urlaub fliege.

Is gut habe ich auch.. du kannst sogut wie alles jnter der nummer 1155 anrufen und dazubestellen..

Moin,

wie der Empfang ist, kann ich dir nicht sagen. Frag Freunde und Bekannte, die dieses Netz nutzen - also E-Plus. Was für ein Angebot hast du gefunden, hast du einen Link dazu? Dann sehe ich mir das gerne mal an.

LG

Gunnar