Welcher Beschneidungsstil? High & tight, low & tight, High & loose oder low & loose? was ist besser, was meint ihr?
welchen Beschneidungsstil findet ihr am besten? Muss aus medizinischen Gründen beschnitten werden..
46 Stimmen
21 Antworten
Das liegt eigentlich immer an der persönlichen Einstellung. Ich persönlich finde Low&tight super schön und bin sehr zufrieden damit.
Viele ziehen auch high & tight vor, weil die innere Vorhaut mehr Nerven hat. Die ist aber auch weniger elastisch, so dass es beim Blutpenis etwas rollt.
Wenn man grundsätzlich die Vorhaut am liebsten behalten würde, dann kommen die loose Stile in Betracht.
Am meisten wird L&T beschnitten, da es dann keinen Farbunterschied auf dem Penis gibt. Ich persönlich finde aber gerade das interessanter und würde mich H&T beschneiden lassen, wenn ich es nochmal machen würde. Bei H&T soll mehr Sensibilität bleiben.
es sollte so viel wie möglich entfernt werden, besonders das innere Vorhautblatt.
Wenn die Beschneidung wirklich medizinisch unvermeidlich ist, dann sollte so viel Vorhaut erhalten werden wie irgend möglich. Insofern rate ich ganz stark zu "loose" oder gar nur zu einer Teilbeschneidung, die das Problem sicher löst, aber möglichst viel Vorhaut erhält.
Optisch und funktional ist dann "low & loose" zu empfehlen. Dies vermeidt im Allgemeinen sehr sicher Phimosen und Rückfälle, die Eichel bleibt dennoch zumindest anteilig bedeckt und von außen sind keine Narben oder Wechsel der Hautfarbe zu sehen.
Schau mal hier:
https://www.dr-kuehhas.at/die-unterschiedlichen-beschneidungsstile/
Bin low&tight beschnitten, habe es aber auch recht straff machen lassen.
Auch high&tight sieht sehr gut aus.
Wäre auch eine Option gewesen.
Meine persönliche Meinung dazu
Aber ist doch voll doof wenn die äußere Haut über der Eichel ist oder nicht ?