Zieht ihr eure Vorhaut beim pinkeln zurück?

Das Ergebnis basiert auf 80 Abstimmungen

Ja 49%
Nein 30%
Habe leider keine mehr 21%
Linus42  25.06.2024, 11:21

Du ???

leMaxi
Beitragsersteller

Nein meist nicht

Linus42  25.06.2024, 15:08

Warum nicht, da bleibt dann doch Pipi an der Eichel zurück.

leMaxi
Beitragsersteller

Ziehe wenn ich fertig bin die kurz zurück damit da Nix bleibt

30 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich ziehe sie je nach Lust und Laune zurück.Wenn ich sie zurückziehe kommt ein gerader Kontrollierter Strahl raus.Mit Vorhaut über der Eichel kommt der Urin sehr unkontrollierbar aus dem Penis raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

leMaxi
Beitragsersteller

Das stimmt

Ja

Ja selbstverständlich! Schon aus hygienischen Gründen ist das Zurückziehen der Vorhaut beim Pinkeln, wenn man noch eine hat, eine Selbstverständlichkeit. Ich wurde dazu schon als kleiner Junge erzogen und mir wurde es auch erklärt, warum das richtig und wichtig ist.

Ich bin seit meinem zehnten Lebensjahr beschnitten - aber keineswegs „leider“, sondern außerordentlich gern.

Vor meiner Beschneidung zog ich meine Vorhaut nie zurück - weder zum Pinkeln, noch zur Reinigung oder aus anderen Gründen. Denn ich wusste schlicht und einfach nicht, dass man das machen kann! Ich war weder dazu angehalten worden, es zur Reinigung zu tun, noch hatte es jemand bei mir versucht oder mich diesbezüglich „aufgeklärt“. Als die beiden Ärzte (Hausarzt und Urologe), zu denen ich dann mit meiner Mutter ging, um meine stark juckende und nässende Balanitis behandeln zu lassen, meine Vorhaut erstmals zurückstreiften, war ich überrascht und positiv überwältigt - denn von der FKK kannte ich durchaus einige Erwachsene, die vorn an ihrem Ding ein „rundes glattes Köpfchen“ hatten, um das ich sie sehr beneidete (ich hasste meinen kleinen, aber sehr langen Vorhautrüssel sehr; ich nahm an, diese beneidenswerte „Köpfchen-Art“ wäre eine natürliche Variante von Geburt an!). Und als sie dann meine Beschneidung empfahlen, war ich überglücklich und erleichtert! Und bin es bis heute, viele Jahrzehnte danach, immer noch.

Ja

Da ich meine Vorhaut zurück trage stellt sich die Frage nicht, doch früher, vor allem als Kind zog ich sie natürlich zurück und ließ sie auch zurück!
Das wurde mir seit die Vh zurück ging ( ca. mit 5 1/2) so anerzogen, ebenso das Abtrocknen nach dem Pinkeln, wenn möglich - auf jeden Fall aber Vorhaut zurück lassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Habe leider keine mehr

Nein.

Die Auswahlmöglichkeit (leider) ist für mich etwas unpassend . Bin seit meinem 6. Lebensjahr aus medizinischen Gründen beschnitten und bin damit sehr zufrieden.

M 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

leMaxi
Beitragsersteller

Okay