Erfahren das Freund sich mit anderen treffen wollte?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Darüber nachdenken 100%
Schnee von gestern 0%

6 Antworten

Ich finde es aber trotzdem komisch, dass er das getan hat.

Guten Tag randomgirl666,

das ist nicht komisch, aber traurig so einen Partner an der Seite zu haben. Vertrauen, Ehrlichkeit erntest Du nicht von ihm, dafür Rücksichtslosigkeit, was sein Ego als Bestätigung benötigt.

Als junge Mutter benötigst Du aber auch seine Unterstützung, sowie seine Aufmerksamkeit, die nicht bei Dir landet. Er nimmt sich seine Freiheiten ungeachtet der derzeitigen Situation.

Hast Du das nötig? Was erhofft Du Dir für Deine Zukunft?

Darüber nachdenken

Der Typ ist dir nicht treu und hält dich nur warm, merkst du das nicht? ICH an deiner Stelle würde mich blitzartig trennen. Was ist das für eine lausige Beziehung ohne Vertrauensbasis?

randomgirl666
Beitragsersteller

Wirklich betrogen hat er mich ja noch nicht, wenn es nur auf Schreibbasis war und noch kein Treffen zustande gekommen ist..

Eerisedva  12.08.2021, 10:58
@randomgirl666

Wo lebst du? xD Fremdgehen beginnt im Kopf! Das einzige, was ihn vom Fremdvögeln abgehalten hat, waren die Absagen der anderen Frauen. Wach endlich auf!

Darüber nachdenken

Meiner Meinung nach ist das ganz und gar nicht in Ordnung!

Gerade bei einer schwangeren oder frischen Mutter sollte der Partner oder die Partnerin noch mehr für sie da sein..

An deiner Stelle würde ich ihn damit konfrontieren und fragen, warum er das macht 🤷‍♀️

Sonst wird er wahrscheinlich nicht aufhören damit... Auf keinen Fall solltest du das ganze "einfach vergessen", denn meistens klappt sowas eh nicht

Viel Erfolg :)

LG lxurx006

PS: Ich hoffe ich darf duzen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Darüber nachdenken

Das hört sich schon sehr merkwürdig an.

Er kann ja mit anderen Frauen befreundet sein. Keine Frage! Aber doch nicht so...

Ich würde mir mal Gedanken machen und vielleicht sogar mit ihm ein sachliches Gespräch führen!

Darüber nachdenken

Er sagt dann immer wenn ich das Handy habe: „Du wirst eh nichts finden“ Was ich voll komisch finde, warum erwähnt man sowas immer?

Weil er alles löscht.

Ich hoffe eure Beziehung hält.

randomgirl666
Beitragsersteller
Weil er alles löscht.

Oha..