erdkunde, bio oder deutsch lk?

2 Antworten

bei bio bringt lernen nix, das muss man können. wenn du jetzt schon sagst es ist wahrscheinlich nix für dich, dann lass es bleiben. erdkunde variiert ziemlich... wenn das bei dir aber ohne lernen klappt wärs denke ich ok, solltest halt wenigstens die fachbegriffe lernen und einige zusammenhänge erklären können^^ von deutsch kann ich dir nicht viel sagen... aber wenn du bis jetzt so gut warst, wird es wohl auch jetzt noch klappen =)

Hey :),

Deutsch bleibt so wie  es ist. Man hat seine Texte, die man
durchanalysiert und interpretiert. Aber da man 5 Stunden die Woche hat
ist viel Freiraum für andere Dinge da. Meine Lehrerin nutzt diese Zeit
immer für kreative Aufgaben (Schauspielerei, selbst Texte schreiben,
etc.).

Zu den Büchern, naja also ich finde nicht, dass wir besonders mehr
Bücher lesen als davor, es ist eigentlich gleich geblieben. Bei mir im
Kurs schaffen Leute es auch ohne die Bücher zu lesen eine gute Note zu
bekommen :D.

Falls du noch fragen hast kannst du dich an mich wenden :).

LG