Erbsenprotein wo mit mischen?

2 Antworten

Ich würde einfach das Zeug mit einer Nuss-Müsli Mischung in ein Teller/Schale  kloppen, Milch und dann eine ganze Banane geschnitten darein.

Mir schmeckt's.

Oder versuch's mit Wasser-mit-Geschmack. Kann man ja beim Rewe kaufen..

my1096
Beitragsersteller

Danke erst mal für deine Antwort.

Das Problem ist, ich mache eine Diät. Bananen o.ä. ist dann eher kontraproduktiv. Müsli kommt ebenfalls nicht in frage da ich es als Protein Shake 3x am Tag trinke.

Hatte die Idee 100ml Kokosmilch, 10g Kakaopulver und 1 Stange Zimt

AloneRanger  12.05.2017, 15:57
@my1096

Kokosmilch ist doch ziemlich dickflüssig ?

Wie will man das runter bekommen?

Nimm einfach milch. warum solltest du nicht milch nehmen? Mehr protein ist immer gut. oder bist du laktose dings? anti laktse