Gute oder schlechte Idee nach durchgesoffener Nacht zu essen?

5 Antworten

Trink ein Bier und der Kater löst sich auf.

Ist aber kein Dauermittel gegen den Kater sondern kann dich in die Abhängigkeit führen.

Prost.

Also viel Wasser trinken und eine Brühe mit ne Scheibe Brot für den Anfang . Vielleicht später eine Banane oder so . Ich esse immer gern dann Hering auf Brot mit Zwiebel und Tee . Kann aber nicht jeder vertragen ;)

Suppe, Salat.

Keinen Alk, das hilft zwar, aber so wird man Alkoholabhängiger.

Langsam anfangen. Tomaten suppe oder irgendwas leichtes. Und viel Wasser trinken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Massives Interesse

Leichte Kost, Mineralvoll geht