Lebensmittelvergiftung?

5 Antworten

Alles raus, was keine Miete zahlt. Eigentlich weiß der Körper aber schon, ob er sich das zumuten kann - es sollte dann schon von allein losgehen.

Würde ich auf jeden fall probieren, im notfakl es möglicherweise auch mit abführmittel verschen und eine wärmeflasche kann helfen. Auf jeden fall auch ausruhen und wenn es in morgen nicht besser ist vielleicht zum artzt :)

Wenn Ihr Erbrechen müsst, dann lasst es zu, dann muss es raus aus dem Körper. Danach pro Person eine Kohletablette, grüner Tee - diese Sachen entgiften, viel Naturwasser trinken wie z.B.Volvic oder dann Fenchel Tee, viel Ruhe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der Körper sagt euch ja damit, dass etwas verkehrt ist und somit lasst es raus. Euch wird es natürlich nichr direkt wieder super gehen, aber erleichtert seid ihr bestimmt

doch ist gut wenn er sich übergibt dann ist es raus