Woher weiß man, dass man alles von dem was schlechtes gegessen hat, erbrochen hat?

3 Antworten

..dann lässt die Übelkeit nach..rasch oder es dauert etwas und der Würgereiz auch.

Du kannst..schreiben und posten..also..ist es schon etwas besser geworden?

nai96
Beitragsersteller

Ich muss nicht kotzen. Aber ich habe 12000kcal in nur 30 Minuten gegessen. Das sind fast 2kg fettzunahme an einem einzigen Tag. Die ganze Küche ist voll Schoko und lebkuchen. Ich kann sie nicht mehr betreten, weil ich mich vor mir selbst Ekel.

Es ist am Ende zum Großteil nur noch Wasser rausgekommen. Due Buenos, die ich als erstes gesehen habe, konnte ich nicht rauskommen sehen. Woher weiß ich, wie viel von dem was ich gegessen habe draußen ist? :/

brunhilde45  06.12.2021, 17:01
@nai96

...dann kommt nichts mehr nach und die Übelkeit wird weniger.

Vorschriften mach ich Dir keine..aber sowas...ist nicht gut, hast Du ja selber schon gemerkt.

ich würde sagen, dass alles raus ist, wenn du nichts mehr erbrichst und es dir nicht mehr so schlecht geht

Wenn du dich nicht mehr übergeben musst ist alles draußen

nai96
Beitragsersteller

Aber kann ich das auch an der kotze sehen wie viel ich etwa ausgekotzt habe?

Reinkanation  06.12.2021, 17:53
@nai96

Es könnte theoretisch sein dass sich die Struktur ändert alerdings lehrt der Körper wenn er sich übergibt im Regelfall den gesamten magen aus weshalb davon auszugehen ist dass nachdem man sich nichtmehr übergeben muss alles draußen ist