An die Männer: würdet ihr eine Freundschaftsanfrage von einer hübschen, aber fremden Frau annehmen?

16 Antworten

Weshalb sollte man sie denn nicht annehmen?

versuchen kannst du es ja...

Annehmen kann man des. Dann aber derjenigen auf den Zahn fühlen. Wenn das jemand ist, der nur "Freunde sammelt" kann man den auch direkt wieder kicken. Wenn das jemand ist der sein Fakeprofil als echt verkaufen will - kicken und melden, wenn das ein echter Mensch ist, der Kontakt sucht - warum nicht mal einen Chat wagen und einander beschnuppern?

Sobald aber Wünsche kommen wie "kannst du mir finanziell aushelfen" oder sonstige blödsinnsstories - melden und kicken.

War schon irgendwie Kontackt da? Gruppe, Seite oder Games? warum nicht.

Wenn sie ohne ersichtlichen Grund fragt, mal schreiben.

Kommt keine Antwort, 1-2, 3 Tage Warten. Oft ist sie dann gelöscht, da Fake.

Wenn noch da, mal annehmen und das Profil betrachten. Kannst sie danach immer noch kicken wenns dir seltsam vorkommt.