Ich hab Angst mich mit ihm alleine zu treffen?

5 Antworten

Wenn es dir so peinlich ist, geh ins Kino? Da müsst ihr nicht viel reden und danch redet ihr über den Film und meistens fällt einem was ein...

loryyyyy
Beitragsersteller

Okay danke & ich habe aber so Angst auch vor meinem 1 Kuss wenn es im Kino passiert

clarasa61  25.09.2016, 23:19

Du brauchst keine Angst zu haben, es ist schön. Setzt euch mehr an den Rand, ein bisschen abgelegen von den anderen und am besten keinen brand neuen Film, denn das Kino ist dann immer voll ☺

Ich an deiner Stelle würde mich mit ihm treffen, du hast nichts zu verlieren.
Es ist ganz normal das man anfangs mega Angst davor hat, aber dies wird sich auch legen.

loryyyyy
Beitragsersteller

Okay ja das denke ich auch aber was sollen wir machen..

Qq7777  25.09.2016, 23:08

Ich weis ja nicht was so deine Interessen sind, was du gerne machst.
Um das viele reden zu vermeiden vielleicht ins Kino gehen oder vielleicht sogar eine Freundin mitnehmen damit du nicht all zu nervös bist 🤔

loryyyyy
Beitragsersteller

Ja das mit Freundin hatte ich schon überlegt aber ich habe Angst dass er dann denkt ich will nicht oder so ich weiß echt nicht mehr weiter

Qq7777  25.09.2016, 23:13

Wie alt ist den der Junge ?

loryyyyy
Beitragsersteller

1 Jahr älter als ich ich bin 15

Qq7777  25.09.2016, 23:32

Ich kann mir nicht vorstellen das wenn du sagst das du eine freundin mitnimmst, dass er dann denkt das du kein Interesse hast

loryyyyy
Beitragsersteller

Okay danke dir ich werde versuchen es ihm zu erklären

Qq7777  26.09.2016, 00:04

Okay gerne :) wünsche dir viel Glück

Triff dich mit ihm, euch wird schon was einfallen, schaut was ihr beide mögt, z.B. tanzen. Redet darüber und ihr entspannt euch. Wird schon nicht so schlimm. Aus nix wird Nix. Also kann treffen nicht in die Hose gehen.

loryyyyy
Beitragsersteller

Okay haha danke aber wo sollen wir denn hin? In die Stadt oder so? Ich kenn mich nicht so gut aus

Hast du ne gute Freundin vertau dich ihr an und sag ihr sie soll sich mein Treffpunkt verstecken  wenn alles gelaufen ist schreib ihr sie kann gehen

Sonst trefft euch bei im oder bei dir zuhause

loryyyyy
Beitragsersteller

Ne zuhause will ich nicht das wird peinlich ich weiß nicht & das mit den Treffpunkt hab ich nicht recht verstanden aber danke für deine Antwort

Treffe dich mit ihn und nehme eine freundin mit .und macht was zusammen geh nie alleine zum treffen wenn du soo eine Angst hast

Was ihr machen könnt hängt teilweise vom Wetter ab . ansonsten könnt ihr draussen in Parks euch hin setzten und chilln oder am Wasser langlaufen oder eisessen gehn.

loryyyyy
Beitragsersteller

Okay danke dir aufjeden Fall vielmals aber : was wenn er denkt ich habe kein Interesse an ihn wenn ich eine Freundin mitnehme und eigentlich hab ich nur Angst weil ich keine Erfahrung damit hat also ich weiß nicht wie das ist so ich hab mich noch nie mit einem jungen alleine getroffen das ist alles neu für mich & was wenn es so peinlich ist und wir nicht reden davor habe ich so Angst

Anniwelsch  25.09.2016, 23:42
@loryyyyy

Versteiger dich nicht so in der Angst rein geh locker ran . irgendwie wird da schon Anfang zum reden geben ..