Er will mit mir schlafen ich bin 12

14 Antworten

Wie seid ihr denn drauf ??? Ausserdem ist es strafbar

Sag ihm einfach, dass du noch nicht bereit dafür bist wenn er dich liebt wird er es auch verstehen

putzfee1  01.01.2015, 14:19
wenn er dich liebt

Hä? Mit 13? Da weiß der noch gar nicht, was Liebe überhaupt ist. Das sind nur Kindereien... falls die Frage überhaupt ernst gemeint ist.

Sag ihm auf jeden Fall die Wahrheit! Er kann dich nicht zwingen und wenn er wirklich der richtige ist wird er das auch verstehen. Du bist noch sooo jung und mit 12 Jahren schon soetwas zu tun wäre noch viel zu früh. Außerdem darf man es erst ab 14 Jahren, und daran sollte man sich wirklich halten denn mit 12 Jahren hat man noch nicht wirklich Ahnung von sowas, außerdem sollte das erste mal ja etwas besonderes werden. Lg

Sage ihm klipp und klar, das du noch nicht bereit bist fürs Matrazengehopse. Du bist auch ein Mensch mit eigener Persönlichkeit und dem Recht auf deinen eigenen Willen und solltest nix machen, was du nicht mit deinem Gewissen vereinbaren kannst...

Nur ihm zu liebe, solltest du nicht ins Bett steigen. Sage ihm dies und beende die Beziehung lieber, wenn du bemerkst, das er dich nur im Bett liebt und sonst nur ne Pseudo-Beziehung führt.

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

sag es ihm. wenn er es nicht akzeptiert, mach schluss