Schlafen über 12 Stunden?

5 Antworten

Nee du bist noch sehr jung, da ist das normal wenn man lange schläft. Im Schlaf regeneriert sich der Körper also zu viel davon ist nicht schlecht, im Gegenteil.

Spätestens mit 20-30 brauchst du weniger Schlaf. Und wenn du älter wirst kannst du nur noch max 8 Std. schlafen und bist danach hellwach.

Es ist nicht meeega schlecht aber du solltest höchstens 8 Stunden schlafen. Ich gewöhne mit jetz auch an immer um die selbe Uhrzeit schlafen zu gehen (auch in den Ferien und Wochenenden) und um die selbe Uhrzeit aufzustehen. Dann bist du viel fitter. (falls du denkst du wärst müde wenn du nur 8 Stunden schläfst)

Gutefrage899
Beitragsersteller

DANKEEEE💕

Ich habe für mich einen Tipp entdeckt, vielleicht Hilft er dir ja auch 😊

Mir ist vor ungefähr 1 Woche aufgefallen das wenn ich unter der Woche (wenn ich früh aufstehen muss) es besser ist wenn ich den Rollladen oben lasse. Ich bin morgens fitter und komme viel leichter aus dem Bett. Am Wochenende bin ich dann wieder in meiner Dunkelkammer😅 ich kann nämlich nur schlafen wenn alles dunkel ist 🙄

Jedenfalls hilft mir das selbst seit 1 Woche sehr 😊

wer schläft sündigt nicht, aber Spaß bei Seite, solange Du dich dabei gut fühlst und Du rege am Leben teilnimmst, ist Alles in Ordnung.

Ich verbringe auch gerne meine Tage schlafend, weil ich dabei schöne Traum-Erlebnisse habe.

So lange Du nicht das Leben vergisst, halte es bei. Im späteren Leben wirst du nicht so viel Gelegenheit dazu haben.

Viel Spaß

Woher ich das weiß:Hobby

Als ich noch in deinem Alter war hab ich auch so lang geschlafen. Schlecht ist das sicher nicht.

Gutefrage899
Beitragsersteller

DANKEEEE💕