Ich schlafe viel zu lange!

11 Antworten

Keine Angst wo ich in deinem Alter war,war das bei mir Alltag 12std minimum schlafen...

du solltest deinen Körper aber nicht daran gewöhnen,steh morgen einfach auf egal wie du dich fühlst und quäl dich dann zur schule...

Dein körper wird sich bald wieder an den Rythmus gewöhnen,da du noch jung bist brauchst du einfach noch viel viel mehr schlaf!!Je älter man wird desto weniger schlaf braucht man,nicht umsonst schlafen Babys 16-20std am Tag,dass nimmt dann konsequent ab, bis du als Opa dann vielleicht nur noch 4-5std schläfst und nedmal mehr tief

Wie wäre es, wenn du jetzt schlafen gehen würdest... Der Mensch braucht ein geregeltes Leben um gut zu funktionieren... Du solltest dich auch in den Ferien Bewegen und Müde machen, raus gehen in der frische Luft, Radfahren usw.

ja das ist bei mir auch fast jedesmal, aber ich hab eine möglichkeit gefunden dagegen zu wirken.Viel lärm.Hab glaub eine 80dbel wecker und etwa 12 handywecker.leider hab ich jetzt das problem, dass ich jetzt einfach die wecker ausmache und weiterschlaf.das mach ich dann im halbschlaf:D....

Heutzutage schlafen sich die meisten müde. Denn je mehr man schläft, um so müder wird man davon. Das kommt aber nur davon, weil man beim ersten Wachwerden immer denkt, was soll ich so früh aufstehen und dann die ganze Zeit über machen.

lies ein langweiliges buch oder hör musik, die du schon 5 jahre lang kennst (ich habe das früher so gemacht, da hab ich jeden abend lang die gleiche kassette gehört, und das 3 monate lang).

danach solltest du müde sein.