Sehr spät schlafen gehen schädlich

5 Antworten

Nein ist es nicht solange du 6-8 stunden schlaf bekommst alles was drunter ist, ist ungesund.

Wenn du auf deine 6-8 Stunden schlaf kommst ist es egal wann du ins Bett gehst ;) Mein Freund geht auch oft erst morgens um 7 oder 8 ins Bett und schläft dann eben bis zum Mittag und er ist fit und gesund

Robert7194  16.12.2014, 16:24

Toller Freund !

HikoKuraiko  16.12.2014, 19:00
@Robert7194

Wieso? Das macht er nur am WE und da bin ich eh so gut wie nie Zuhause sondern bei meinen Eltern ;)

ist doch egal hauptsache du hast genug schlaf wann du gehst spielt keine rolle, eute die nachschicht haben gehen morgens um 7 ins bett ^^

Es ist ungesund für das Gehirn usw.

Dein Schlafrhythmus leidet darunter

Ich finde Menschen die oft erst spät schlafen gehen und dann lange schlafen sehen schlechter aus.. Augenringe und man wird sehr weiß im Gesicht