darf ich(13) schon bei meinen freund(15) schlafen?

10 Antworten

Wenn du dich mal an deine Kindergartenzeit erinnerst, hast du sicher auch schon mal bei einem Freund geschlafen. D.h. generell können deine Eltern entscheiden, auch wenn es sich jetzt nicht um "einen" sondern "deinen" Freund handelt. Ich kann dir nur empfehlen es nicht zu tun. Denn für Sex finde ich 13 definitiv zu früh.

du darfst es schon, wenn seine Eltern damit einverstanden sind. Aber dein Freund macht sich strafbar. Rein biologisch gesehen, hängt es davon ab, wie weit dein Körper entwickelt ist.

bitmap  25.09.2008, 22:52

''Aber dein Freund macht sich strafbar.''

Der ist doch erst 15.

DerTroll  25.09.2008, 22:54
@bitmap

na und. Strafmündig ist man ab 14. Und Sex mit Leuten unter 14 ist immer verboten und mit Leuten ab 16 darf man es, wenn die Eltern einverstanden sind.

DerTroll  25.09.2008, 22:59
@sucre

äh ups hab da schwachsinn geschrieben. Also mit jemandne unter 14 darf man nicht, über 14 hängt es vom alter eines selbst ab. 14 und 15 immer mit erlaubnis der Eltern, ab 16 nur mit Erlaubnis der Eltern, sofern man selber über 18 ist (oder so ähnlich, muß zugeben, jetzt selber verwirrt zu sein, ich muß mich damit nicht ganz so oft auseinandersetzen)

Wo kein Kläger, da auch kein Richter.

Aber ich glaub, du willst es nicht mal wirklich.. an deiner Stelle würd ich damit noch warten :)

Auf keinen fall unter 16, bin ich strikt dagegen, obwohl ihr es wahrscheinlich eh schon treibt. Aber schade, dass ihr nicht noch etwas warten könnt...

DaSu81  25.09.2008, 22:52

... bei ihrem Freund; nicht mit ihm!!!

PeterA  25.09.2008, 23:03
@DaSu81

>> da su << richtig, alles andere ist spekulation. da kann man mal sehen welche abwegigen phantasien die erwachsenen entwickeln können . schönen abend noch

Nur wenn das deine und seine Eltern erlauben! Ansonsten nicht!