Er will keinen Sex mehr?

3 Antworten

Ich kann einfach nicht relaten, weil ich als Mann recht hypersexuell bin. Es gibt aber eben auch eher asexuelle Männer oder Männer die mit Frauen zusammen bleiben die sie eig. Gar nicht richtig befriedigen oder an machen oder die Probleme nur runterschlucken und dann läuft halt nix mehr. Ich kann solche Zweck Beziehungen mit fehlender Kommunikation nicht verstehen. Ich bin eine Plaudertasche und ein Perversling. Deswegen einfach null relatable für mich... Ist DEIN Partner du hast dir den ausgesucht....

J2l14
Beitragsersteller

Früher wollte er ja auch gefühlt ständig

Ch1ll1geFrage  25.07.2024, 01:17
@J2l14

Ja irgendwas stimmt dann nich, dann muss man miteinander reden!!?

Ist normal. 😑

J2l14
Beitragsersteller

Obwohl wir uns so lange nicht gesehen haben?

Wenn dir was an der Beziehung liegt, versuche mit ihm offen darüber zu reden. Sollte er nicht bereit sein, darüber zu sprechen, wäre vielleicht eine Beratungsstelle für euch der richtige Anlauf.

Es ist sehr schwer, wenn man immer abgewiesen wird und der andere keine Lust auf einen hat. Hierüber müsst ihr offen miteinander reden.

Ansonsten müsst ihr schlussendlich die Konsequenzen ziehen und das wird bedeuten, dass man getrennt wäre. Ich vermute das wollt ihr auch nicht. Also sprecht offen miteinander.

J2l14
Beitragsersteller

Ansich läuft unsere Beziehung ja sonst richtig gut und er sucht ja schon so wie ich auch Zärtlichkeiten und Kuscheleinheiten, also es ist wirklich nur rein der Sex, der halt jetzt seit 2½ Wochen ausbleibt.

Jinxthiings  24.07.2024, 02:09

Ja würde ich auch sagen..