Er will keinen Sex mehr?
Mein Freund und ich sehen uns aufgrund unserer Fernbeziehung immer nur alle paar Wochen. Entsprechend ist auch unser Sexleben.... Nachdem wir eine Verhütungspanne hatten vor einigen Monaten, lief dann auch wenn wir uns sahen nur mehr wenig bis garnichts, weil wir beide einfach Angst hatten, dass sowas wieder passiert. (Habe damals Pille danach nehmen müssen) Inzwischen nehme ich die Pille, also steht ja dem Sex nichts mehr im Weg, denn ich bin jetzt 2 Monate am Stück bei ihm. Ich bin seit 3 Wochen bei ihm, nachdem wir uns nach 3 Moanten endlich wieder gesehen haben.
Die erste Woche waren wir auch sehr aktiv. Aber dann fing ich vor 2 Wochen zu arbeiten an und es läuft nix mehr. Wir arbeiten gemeinsam, sehen uns halt auch 24/7, wobei ich ja auch Dinge alleine unternehme bzw. auf der Arbeit macht ja auch jeder sein Ding. Aber er sagt dann nach der Arbeit er is zu kaputt, ihm tut alles weh (was ich ja auch nachvollziehen kann, ich bin ja auch erschöpft, wir arbeiten beide in der Gastronomie und jeder arbeitet für 3 Leute gefühlt) aber jetzt hatten wir zb frei 3 Tage und es lief trotzdem nix. Früher hat er von sich aus was gemacht, das macht er nicht. Und wenn ich anfange, steigt er halt 0 darauf ein und dann hab ich halt auch keinen Bock da groß weiterzumachen. Vorhin lagen wir halt im Bett und ich habs wieder probiert und er lag einfach da, von ihm kam wieder nix, so als hätte er keinen Bock. Dann hab ich aufgehört und er sagt ja du könntest das aber auch mal mit mehr Leidenschaft machen, bei dir kennt man sich nicht aus. Aber wie gesagt, er gibt mir halt das Gefühl dass er eh keinen Bock hat, aber er is ein Mann...Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er seit 2 Wochen keinen Bock hat mit mir zu schlafen. Aber so oft wie wir uns sehen, kann der auch keine andere haben eigentlich, also das kann ich eigentlich ausschließen.
4 Antworten
Wenn dir was an der Beziehung liegt, versuche mit ihm offen darüber zu reden. Sollte er nicht bereit sein, darüber zu sprechen, wäre vielleicht eine Beratungsstelle für euch der richtige Anlauf.
Es ist sehr schwer, wenn man immer abgewiesen wird und der andere keine Lust auf einen hat. Hierüber müsst ihr offen miteinander reden.
Ansonsten müsst ihr schlussendlich die Konsequenzen ziehen und das wird bedeuten, dass man getrennt wäre. Ich vermute das wollt ihr auch nicht. Also sprecht offen miteinander.
Ansich läuft unsere Beziehung ja sonst richtig gut und er sucht ja schon so wie ich auch Zärtlichkeiten und Kuscheleinheiten, also es ist wirklich nur rein der Sex, der halt jetzt seit 2½ Wochen ausbleibt.
Ich kann einfach nicht relaten, weil ich als Mann recht hypersexuell bin. Es gibt aber eben auch eher asexuelle Männer oder Männer die mit Frauen zusammen bleiben die sie eig. Gar nicht richtig befriedigen oder an machen oder die Probleme nur runterschlucken und dann läuft halt nix mehr. Ich kann solche Zweck Beziehungen mit fehlender Kommunikation nicht verstehen. Ich bin eine Plaudertasche und ein Perversling. Deswegen einfach null relatable für mich... Ist DEIN Partner du hast dir den ausgesucht....
Ja irgendwas stimmt dann nich, dann muss man miteinander reden!!?
Ist normal. 😑
Vielleicht solltest du ihn einfach den Freiraum geben. Liebe lässt sich nicht nur über Sex ausdrücken. Probiert dochmal was neues. Rollenspiele oder sowas. Erotische Wäsche vielleicht es gibt so viele Möglichkeiten.
Früher wollte er ja auch gefühlt ständig