Hasst mein Freund mich?

Burritone  27.06.2024, 20:35

Wie oft seht ihr euch in Person?

Bibabutzemann00
Beitragsersteller

Bis jetzt 3 mal für 7 Tage ca. Er will aber im Aug kommen und wir machen es so, das er immer in meinen Ferien kommt

2 Antworten

Ich bezweifle, dass er Dich hasst, dann schon eher sich selbst, weil er die Situation der Fernbeziehung nicht verkraftet. Wenn er seinen Job gerade nicht erträgt, könnte es doch ein Wink sein, dass ihr endlich zusammen zieht. (?)

Bibabutzemann00
Beitragsersteller

Wie meinst du das?

luibrand  27.06.2024, 20:47
@Bibabutzemann00

Alles hat eine Bedeutung, man muss sie nur entdecken. Wie wär's denn, wenn er einen Job in Deiner Stadt sucht ? Merke: Fernbeziehungen sind frustrierend und mittelfristig zum Scheitern verurteilt. Momentan brodelt das Trennungsomen bei euch...

Bibabutzemann00
Beitragsersteller
@luibrand

Nein das ist nicht möglich. Ich meine es liegt ja nicht an der Fernbeziehung weil wor uns eigentlich regelmäßig sehen dafür das wir jeweils am anderen Ende von Deutschland leben. Es wäre auch keine Option sich zu trennen weil wir beide uns lieben. Nur ich fühle mich einfach nicht gehört

luibrand  27.06.2024, 20:56
@Bibabutzemann00

Dann stehen euch noch alle Chancen offen. Sich regelmäßig zu treffen ist aber auch keine Gewähr dafür, genau zu dem Zeitpunkt den Geliebten um sich zu haben, wenn man ihn gerade am Dringendsten braucht. Je länger ihr ein gemeinsames Domizil hinaus zögert, desto verfahrener wird eure Situation.

Wenn Ihr in derselben Stadt wohnen würdet, könntet Ihr Euch persönlich sehen. Ich halte nichts von Fernbeziehungen. Du merkst ja selbst, dass es unbefriedigend ist.

Bibabutzemann00
Beitragsersteller

Darum geht es ja nicht. Es ist schon richtig mit uns aber irgendwie habe ich das Gefühl das er mich hasst. Wir haben aber schon geplant in einem Jahr wenn ich mein Abi habe und studiere irgendwie zusammen zu ziehen. Nur ich habe Angst das er mich jetzt zu sehr hasst und das Jahr nicht aushält. Aber so wie ich ihn kenne wird er das schon aushalten. Wir treffen uns ja eigentlich auch regelmäßig und da ist dann alles gut. Nur halt wenn wir voneinander getrennt sind ist es so....

luibrand  27.06.2024, 21:26
@Bibabutzemann00

Warum sollte er Dich hassen ? Wenn, dann verabscheut er die derzeitige Situation. Nachdem, was ich hier von Dir lese, werde ich das Gefühl nicht los, dass Du dir etwas vormachst und die Alarmglocken nicht läuten hörst.