Er will keine Fernbeziehung mit mir aber liebt mich über alles und ich ihn auch was soll ich machen?

4 Antworten

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann bist Du wohl an die 12 Jahre alt und dieser Junge wohl an die 15 Jahre alt und derweil es sich bei euch beiden um eine Fernbeziehungn handelt, dann bedeutet dies für euch beide auch eine ganz enorme Belastungsprobe der ihr trotz aller Gefühle die ihr füreinander habt, in den nächsten Jahren nur schwerlich gewachsen sein werdet. Das dürfte dann wohl auch aus der Sichtweise des Jungen der Hauptgrund für seine Entscheidung gewesen sein.

Fernbeziehung sind schwer. Besser man sagt gleich, das man das nichr aushält, als nach Monaten Schluss zu machen mit dem Grund 'die entfernung killt mich'

Wenn er dich über alles lieben wurde, dann auch über die paar Meter Entfernung, denn Entfernung zählt auch zu "Allem" dazu. Wenn er keine Beziehung will, hat er dich also wohl oder übel angelogen :P

Vl. hat er eine andere und will es dir nicht sagen weil du dann noch mehr verletzt wärst.

Lisa5500
Beitragsersteller

aber er liebt mich ja wieso soll er dann eine andere haben?

Psylinchen23  16.03.2016, 21:07
@Lisa5500

Du schreibst doch Ihr habt eine Fernbeziehung. Da denk ich mir wenn er keine Bez. will ist das wegen der Entfernung oder weil er eine andere hat und nur sagt das er dich noch sehr liebt aber...