Wieso hat sie Asiaten genommen, obwohl ich sie wollte?

memoriath  29.08.2024, 19:14

Hast du was dafür getan, außer hier nur zu sagen, dass du sie wolltest?

Popclaw
Beitragsersteller

Ja, aber war zu spät. Sie hat seine Hand genommen

12 Antworten

Hallo Popclaw👋

Weißt du, wenn ich mir einige deiner Fragen ansehe und die Überschriften überfliege, dann liegt die Krux der Sache nicht allein darin, dass es Frauen gibt, die Asiaten attraktiv finden oder diese präferieren, da liegt es auch arg an dir, deinem Weltbild und deiner Einstellung dir selbst gegenüber, auch Oberflächlichkeiten sind da ein Thema, also vielleicht mal die Pauschalisierung bleiben lassen, weniger Fragen stellen, die sich um die eigenen Komplexe drehen und einfach mal das Individuum betrachten, statt sich von Dingen Angst machen zu lassen, die man dann schön munter negativ für sich selbst auslegen kann und das einfach mal auf alle projiziert und jedem einen Stempel auf die Stirn klatscht, weil Menschen wollen ja alle das gleiche.

Harvey1102  29.08.2024, 19:32

Der Besitzer des Profils trollt hier seit mehreren Monaten mit immer den gleichen schrägen Fragen und Ansichten durch die Gegend. Wenn man zu viel Langeweile und ein derart verzerrtes Weltbild hat, dann kommen genau solche Fragen zustande.

Manche haben ein Faible dafür. Aber es kann ja auch am Charakter liegen

Hatte nichts mit seinem Herkunftsland zu tun, mehr mit seiner Persönlichkeit und der Abneigung gegen deine.

Popclaw
Beitragsersteller

oder sie hatte kein guten Charakter

WriterChris  29.08.2024, 19:34
@Popclaw

Da ich sie nicht kenne, kann man es schlecht einschätzen, aber nur weil jemand dich nicht haben will, ist man kein schlechter Mensch. Dann wären ja alle schlechte Menschen

Passt... Seid ganz leise! Vorsichtig in die Hocke gehen, dass es nicht auf schreckt!

Wir erleben hier die Geburt eines Rassisten, die sieht man ganz selten in so jungen Jahren!

Nehmt gerne eure Notizbücher raus, aber LEISE!