Wenn ihr eine Person liebt und du nicht fragen willst ob ihr zsm sein wollt welches zeichen würdet ihr ihn schreiben (wäre eine Fernbeziehung)?

JustASingle  05.08.2024, 19:40

Wie oft seid ihr euch persönlich begegnet? Wann seht ihr euch das nächste Mal?

Lolipop617
Beitragsersteller

Kein mal aber wir video telen dann jeden abend

2 Antworten

"Sex?"

Lolipop617
Beitragsersteller

Eher nicht dafür bin ich zu jung

Manche Dinge kann man nicht mit Zeichen regeln. Manchmal muss man auch sagen, was man fühlt.

Schreib ihm doch einfach, dass du ihn sehr magst und gerne mit ihm zusammen sein möchtest.

Das ist gar nicht so schwer.

Lolipop617
Beitragsersteller

Aber ich mach mir so Gedanken ich hab angst das er nein sagt ich will ihn nicht verlieren

Munga01  05.08.2024, 19:42
@Lolipop617

Wenn keine Beziehung draus wird, dann wenigstens eine Freundschaft und das ist auch sehr viel wert.