Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche „Lieder“ gehören verboten. Es wird ein Völkermord besungen, ernsthaft?

Natürlich ist das der Traum Ultra-Rechter im Israel, aber nicht die Mehrheitsmeinung.

stufix2000  08.07.2024, 21:44

Danke für den Stern ⭐️‼️

Gut, der zeigt doch nur mehr Menschen die hässliche Fratze der rechtsextremen Völkermörder in Israel, die nicht nur in der Regierung, Militär, sondern stark verwurzelt in der Gesellschaft sitzen.

Gurkensaft0815
Beitragsersteller

naja Israel begeht aber keinen Völkermord, das konnte nicht bestätigt werden

Nein, niemand der ein Hirn zwischen den Ohren hat, will das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱

Gurkensaft0815
Beitragsersteller

Er war mit seinem Song Charbu Darbu Platz eins in Israel, in dem Song ging es um die Hamas

Steffile  07.07.2024, 20:18
@Gurkensaft0815

ich kann nicht sagen dass es ein Evergreen geworden ist, und ich es ausser vielleicht die zwei Wochen damals jemals wieder im Radio gehoert habe.

Gurkensaft0815
Beitragsersteller
@Steffile

wie viele Prozent der Leute in Israel denkst du, wollen Gaza in einen Parkplatz verwandeln?

Steffile  07.07.2024, 20:21
@Gurkensaft0815

Weiss nicht, vielleicht 20%?

Wieviele wollen denn in Deutschland Migranten exportieren und aus der EU austreten?

Gurkensaft0815
Beitragsersteller
@Steffile

ich glaub halt dass Migranten exportieren nicht so radikal ist wie ein ganzes "Land" (ich weiß nicht als was ich Gaza beschreiben soll) auszulöschen

Steffile  07.07.2024, 21:11
@Gurkensaft0815

Genau, das ist so radikal dass es eben nicht passieren wird. Waehrend man Migrantengesetze nach und nach aendern kann...

Khaled706  07.07.2024, 21:20
@Steffile
Genau, das ist so radikal dass es eben nicht passieren wird.

Ähhhm, das passiert doch?!

Gurkensaft0815
Beitragsersteller
@Khaled706

das original charbu darbu ist kein Terrorlied, das Video von mir sind nur die unveröffentlichten Lyrics von ihm, die garnicht im Lied drinnen sind.

Das steht sogar beim Video dabei, wenn du lesen kannst

Khaled706  07.07.2024, 21:39
@Gurkensaft0815

Im Lied wird zur Ermordung von mehreren Personen, die sich für Palästina einsetzen, und sogar für die Ermordung von palästinensischen Kindern aufgerufen.

Ist das wirklich kein Pro-Terror-Lied?

Steffile  08.07.2024, 09:32
@Khaled706

Wenn du schon meine Antwort zitierst, dann tu es wenigstens richtig. Ich habe gesagt dass das Lied die Gefuehle der Kids ausdrueckt, nicht dass ich es mag. Und ja, die Gefuehle waren Hass und Trauer.

Khaled706  08.07.2024, 12:32
@Steffile

Du musst nochmal schauen, waa die Frage war und wie du abgestimmt hast.