Er will die "Freundschaft Plus" beenden(wahrscheinlich)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

also wenn dir die Freundschaft wichtig ist und du mit der situtation in der du grade bist unglücklich bist, solltest du ihm das in jedem fall sagen! Und ich denke er wird dir nicht gleich den hals umdrehen, denn schließlich musst du ihm ja auch etwas bedeuten wenn ihr schon eine Freundschaft geführt habt.

Vielleicht möchte er ja nur diese, Freundschaft plus geschichte nicht mehr und ihr könnt euch auf eine normale freundschaft einigen.

hoffe ich konnte dir helfen :)

Hdgdvdebzsuwzl
Beitragsersteller

Ja...mal sehen.Danke für die Antwort

Hallo ,

hast Du dir mal Gedanken gemacht , wie es ihm geht ? Er will eben auch irgendwann mal eine richtige Beziehung ! Die kann er mir dir ja nicht führen und eine Freundin wird eure Freundschaft nie richtig akzeptieren! Welche Frau möchte ihren Mann mit einer anderen Frau teilen , auch wenn es nur Freundschaft ist?

Lass ihn in Ruhe , wenn er dich noch als Freundin mag , wird er ggf, wieder auf dich zukommen!

GLG und einen schönen , sonnigen Tag  wünscht dir ,clipmaus:-))

Hdgdvdebzsuwzl
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Hey! Ich bin immernoch der Meinung dass du ihm etwas Zeit lassen solltest. Er wird sich schon noch melden, wenn er das tut ; rede mit ihm. Er hat sicher seine Gründe.. Du kannst ihm ja auch sagen wie du empfindest.. Kann es sein dass du bisschen in ihn verschossen bist? Ich dachte gestern dass "Freundschaft plus" für dich mit Sex verbunden ist.. Da das nicht der Fall ist und dir das kuscheln, küssen mit ihm gefällt.. Fühlst du dich ja geborgen in seiner Nähe. Wie genau kommt das? Sind da Gefühle im Spiel?

Hdgdvdebzsuwzl
Beitragsersteller

Ja ich fühle mich bei ihm geborgen,aber nein ich denke ich habe keine Gefühle für ihn,welche über Freundschaft (Plus) hinaus gehen

Hallo. Lass ihn am Besten in Ruhe . Sprich mit einer Freundin darüber .

Soeber  05.05.2015, 10:25

Sehe ich auch so.

Hdgdvdebzsuwzl
Beitragsersteller

Die wissen da garnicht von...:/

SystemLupus  05.05.2015, 10:17
@Hdgdvdebzsuwzl

Keine Busenfreudin oder sowas ? Mmh wie wäre es mit Deiner Mutter ( wenn die eingermassen nett ist) , da hat sie doch sicher auch etwas Lebenserfahrung anzubieten. Schwestern ? egal ich glaube es wäre  gut mit einer Frau darüber zu reden.

Hdgdvdebzsuwzl
Beitragsersteller
@SystemLupus

Schon,aber das war ehr so ein geheim Ding.Mal gucken...Danke für deine Antwort:)

er will wahrscheinlich eine richtige beziehung, und wenn du das nicht willst das lass ihn gehen