Beziehung ablehnen wegen F+?

8 Antworten

Also das kommt drauf an wie sehr man den Jungen dann mag. Wenn du ihn sehr liebst, dann lass die Freundschaft +. Für denjenigen, der dein Partner in der Freundschaft + ist, wird es nicht schlimm sein, aber dein wirklicher Partner würde es natürlich nicht toll finden. Außerdem kannst du mit deinem wirklichen Freund genau das gleiche machen wie mit deiner Freundschaft + ;)

Wenn ich eine monogame Beziehung eingehe, möchte ich mich ganz auf meinen Partner eingehen, daher würde ich die Affäre beenden.

Schnuppi3000  02.03.2016, 17:11

*einlassen natürlich, nicht eingehen

skate1303
Beitragsersteller

Ist auch meine Ansicht :)

  • Wenn du aufrichtig in den neuen Jungen verliebt bist und dir sicher bist, dass er auch in dich wirklich verliebst ist, dann solltest du unbedingt die Beziehung eingehen und die Freundschaft-Plus beenden.
  • Wenn du nicht in ihn verliebt bist oder er nicht in dich, dann solltest du keine Beziehung mit ihm eingehen -- ganz unabhängig von der Freundschaft-Plus.
  • Bedenke, dass ganz allgemein gilt, dass eine Freundschaft-Plus meistens dadurch endet, dass einer von beiden sich in einen Dritten verliebt und eine Beziehung eingeht. Das ist ein ganz normales Ende einer solchen Affäre.

Verstehe die Frage nicht genau?
Willst du sonst alles laufen lassen?
Überleg dir was dir wichtiger ist
Wenn du keine Beziehung willst dann bleib bei F+
Falls doch dann beende die F+
Ich weiß ja nicht was gerade für dich wichtiger ist
Das musst du alleine entscheiden
Du darfst dich auch nur für die Beziehung entscheiden nur weil es die Mehrheit auch machen würde

Kommt drauf an, was du beenden willst - nur "+" oder auch "F"? ;-)