Freundschaft plus: ist das wirklich das richtige für mich?

5 Antworten

Ihr scheint ja bereits eine Beziehung zu führen wie ihr das nennt ist dabei nebensächlich. Wenn ihr euch so gut versteht und du mehr willst dann rede doch mit ihm drüber. Mehr passieren als das er dann auf Distanz geht kann auch nicht und dann bist du dir sicher ob es das richtige ist oder nicht.

idontcare2510
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ich selbst weiß nicht, ob ich schon bereit bin um mich auf eine Beziehung einzulassen. Und wir haben uns bisher nur 3 mal getroffen und das wäre für mich einfach zu früh, um das anzusprechen ..

redregar  07.12.2016, 21:29
@idontcare2510

Dann lass dir doch einfach noch etwas Zeit. Wenn ihr euch in 6 Monaten immer noch so gut versteht kannst du dann immer noch in die Offensive gehen.

Mensch Babe , Du bist 17...

weißt Du wie viele Hürden und Schmerzen Du noch erleben wirst???

Richtig, das weiß keiner......

was ist richtig was falsch??? Wenns vorbei ist, dann weiß man es...

Wenn Du im Moment damit zufrieden und glücklich bist, dann genieß es, wenn Du oder er sich verliebt, dann mach das wo Du mit klarkommst und zufrieden bist..

Du mußt hinter dem stehen was Du machst, Dein Kopf und Herz muß glücklich sein.

Alles andere ist egal... es sind Erfahrungen die Dich stärker machen und in 10 Jahren lachst drüber!!!

Also genieß den Sex und was passiert passiert !!

Bei einer Freundschaft plus wirst Du verletzt. Davon ist auszugehen.

Frage Dich doch bereits jetzt: Was ist, wenn er mit einer anderen schläft? Findest Du das in Ordnung? In deinem Herzen? Oder WILLST Du es ihm leichten Herzens gestatten, um ihn nicht zu verlieren? Du weißt, dass Du Dich damit erniedrigen würdest, oder?

Wenn ihr beide momentan keine feste Beziehung wollt, mit doofen Pflichten, dann habt doch eine lockere Beziehung, wie ihr es wollt, aber Sex nur miteinander.

Wenn ihm das zuviel Einschränkung ist, dann lass es lieber.

Naja, ich würde es mal so sagen.. Du wirst das nicht durchziehen. Irgendwann merkst du das durch Freundschaft plus alles kaputt geht. Auf einmal willst du mehr von ihm oder am Schluss wird irgendetwas schief gehen.

Ich könnte sowas nie machen. Ich brauche jemanden, der mich wirklich liebt.. der mir liebe gibt.

Überlegs dir gut!:)

xoxo'

LiizSteele

ich seh da nur Blablablabla...sex... blabla....

Ganz ehrlich ihr Versucht alles Zurechtfertigen was man euch vorwerfen könnte. DAS IST IDIOTISCH!

deswegen lästern die deutschen auch so gern... weil sie sich dann selber bessser finden...