Woran merkt man dass eine Freundschaft Plus zu Ende geht?

5 Antworten

Wenn der Sex langweilig wird, weil die "besondere Verbindung" fehlt und es nur Spannung und was Neues war.

Wenn einer Gefühle entwickelt (und seinen sie latent) und sich unattraktiv verhält bzw. klammert.

Wenn ich die Pistole auf die Brust bekomme, ob jetzt Beziehung oder gar nix.

Das ist zumindest meine Erfahrung...

Ganz eindeutig dürfte das der Fall sein, wenn dein Sexpartner respektive deine Sexpartnerin dir gegenüber das entsprechende unmissverständliche Statement abgibt. Sonst aber dürften die üblichen Verdächtigen dabei eine Rolle spielen wie eben eine gewisse entweder eigene Unlust oder eben eine spürbare Ablehnung seitens des Partners bzw. der Partnerin. Alternativ käme auch noch der Aspekt zum tragen, wenn einer der Protagonisten plötzlich mit der Situation nicht mehr zufrieden bzw. nicht mehr glücklich ist.

Wenn man keinen Sex mehr hat, oder eine ernsthafte Beziehung draus macht.

Beides sollte man mit kriegen.

Wenn sich einer verliebt :D

Man hat keine Lust mehr mit der Person zu schlafen, aber man muss kein Sherlock Holmes sein, um dass zu bemerken lol.