Er will das seine Bekannten mich blockieren, warum macht er das, die eigentliche Initiative kam von seiner Seite aus und ich hab eher den Eindruck da geht?

16.07.2024, 01:48

Mich würde interessieren was Männer sich dabei denken, ob derartiges Blockieren das tatsächliche aus bedeuten oder eben was ganz anderes das es eben nicht abgeschlossen ist

4 Antworten

Seine Bekannten frag ich nur nach ihm weil ich anders nicht an ihn heran komme

Weil er keinen Kontakt möchte und auch nicht will, dass du seine Bekannten belästigst.

Sowas ist übrigens Stalking.

Bitte, lass den und seine Freunde in Ruhe. Er will NICHTS von dir wissen!

Also, dieser Typ reagiert nicht auf deine Kontaktversuche... und sagt seinen Sozialkontakten (Freunde, Bekannte) das sie bitte mit dir auch keinen Kontakt haben sollen.

Er hat offenbar kein Interesse daran das du seine Bekannten/ Freunde kontaktierst um Informationen über ihn zu erhalten.

Es ist egal das ihr irgendwann in der Vergangenheit mal irgendwas miteinander hattet. Egal wie nett oder intensiv es vielleicht auch war. Das liegt in der Vergangenheit. Jetzt - in der Gegenwart - will er keinen Kontakt zu dir und will auch nicht das seine Bekannten/ Sozialkontakte Infos über ihn an dich weitergeben.

Darin sehe ich keine Spielchen

Für dich ist nur wichtig, ob du mit ihm glücklich werden würdest.

Das sieht nicht so aus.

Also: Finger weg.

Sventa72352 
Beitragsersteller
 16.07.2024, 12:47

Das ist es eben...

Kanimose  16.07.2024, 13:58
@Sventa72352

Sei nur aufmerksamer Beobachter und lass Intuition dann kommen = leises, mulmiges Gefühl im Bauch oder Nacken = Geist der dich warnt.