Er verschiebt Treffen 2 mal?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

11 Antworten

Nein

Dein „Ne dann nicht 😅“ finde ich ziemlich blöd wenn ich ehrlich bin. Es gibt einen Grund dafür, dass verschoben wird und dieser Grund ist kein „Ich muss noch ein Spiel zu Ende spielen.“
Ich an der Stelle deines Gegenübers hätte gesagt: „dann melde ich mich wenn ich das nächste mal Zeit habe.“

Wolpertinger  12.03.2024, 12:57

ich auch bzw hätte ich mich noch kürzer gefasst, "okay dann halt nicht", wäre meine Reaktion gewesen

Nein

Deine Reaktion war ziemlich daneben würde ich mal behaupten. Der Typ will sich mit seinem Vater über wichtige Dinge unterhalten und du reagierst SO ?! Unreif .. und wenn dreimal verschoben wird .. Arbeit & Gesundheit gehen vor. Da hast du nicht auf Platz 1 zu sitzen.

Nein

Er schrieb dir ausführlich, warum er später kommen wird. Freundlich, höflich und es ist verständlich, sollte man meinen.

Da kommt deine Antwort darauf schon recht zickig durch. Ne dann nicht und nachher schnippisch...ok ich schaue dann ob es passt.

Du wirst das noch lernen müssen, dass manchmal Menschen etwas wichtiges dazwischen kommt und es darum etwas später wird. Wenn du da ständig sauer drauf reagierst und schmollst...werden sich Leute, die dich mochten, langfristig gesehen von dir abwenden.

Nein

Mit dem "Nein dann nicht" hättest du bei mir so ziemlich alles zerstört. Unempatischer gehts fast nicht.

Er erklärt dir genau warum er nicht kann und du schreibst nur "Nein dann nicht". Das wirkt extrem ich bezogen und ist ein Hinweis auf einen absoluten Müllcharakter.

Ein normaler Mensch hätte bei so einem plausiblen Grund Verständnis gezeigt und das Treffen dann verschoben.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Dein Typ ist ehrlich, höflich, korrekt, liebevoll und super nett. An ihm ist 0,0 % falsch.

Und trotzdem versuchst du ihn hier die ganze Zeit schlecht zu reden. Mach dir nicht so viele Gedanken, sei einfach locker. Wenn er mal nicht direkt antwortet, dann beschäftige dich halt mit was anderem. Setze ihn nicht unter Druck und dich selbst auch nicht.

Dann wirds auch was mit einer vernünftigen Beziehung. Er scheint dich wirklich sehr zu mögen! 😉👍🏻