Er verschiebt das Date?

PerfektDeutsch  30.06.2024, 17:16

Hat er ein alternatives Datum vorgeschlagen?

sweetrosarom
Beitragsersteller

Er hat gefragt wann ich die kommende Woche noch könnte

4 Antworten

Du kannst doch genau so schreiben, dass du das blöd findest, weil du dich schon so sehr darauf gefreut hast und das du sicher gehen willst, dass das nächste Date wirklich stattfindet.

Ich würde ihm noch eine Chance geben, nachdem es auch bei Dir schon mal nicht geklappt hat. Offenbar nimmt er seine Arbeit ernst, was an sich positiv ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Du bist ihm nicht vollkommen egal

Schątze ich zumindest. Wenn es ihm sehr wichtig wąre, dann wuerde er wahrscheinlich gleich mit einem direktem Gegenvorschlag kommen. Wenn er aber nur dich danach fragt wann du Zeit hast, wirkt er nicht motiviert.

Aber hej, immerhin kommt er ein bisschen entgegen. Wenn das noch 1 bis 2 mal vorkommt, erst da wuerde ich sagen, gib ihn auf. Er ist es nicht Wert. Aber bis dahin > Viel Glueck

Lg

Unvorhergesehenes Geschehen kann schon passieren. Darüber reden, bringt Klarheit.