Kennengelernt und weiter machen?
Hey Leute, ich erzähl euch mal was. Also, ich hab vor Kurzem ein Mädchen aus meiner Nähe kennengelernt. Wir schreiben jetzt seit ein paar Tagen, und irgendwie war die Stimmung gut. Ich hab sie einfach mal aus Spaß gefragt, ob wir uns treffen wollen – und sie meinte direkt, „Ja, lass machen!“ Dann hatten wir aber das Treffen verschoben, weil sie gestern Geburtstag hatte.
Ich bin mir jetzt aber echt nicht sicher, ob das Ganze sich lohnt. Ich mein, sie ist echt hübsch, aber irgendwie kommen von ihr kaum Signale. Ich hab sie sogar in meiner Insta-Story markiert, aber sie hat null drauf reagiert und auch nichts in ihrer eigenen Story dazu gemacht. Andererseits liked sie meine Stories, vor allem wenn’s um Beziehungszitate geht, aber selber schreibt sie fast nie von sich aus – meistens bin ich der, der zuerst schreibt.
Was denkt ihr? Dranbleiben oder nicht
2 Antworten
Hey,
LeBonyt hat recht, kann ja auch sein, dass sie schüchtern ist, aber das lässt sich bei einem persönlichen Treffen am besten herausfinden.
Danach bist Du sicher schlauer und wenn Du das Gefühl hast, dass alles nur von Deiner Seite aus kommt, brauchst Du gar nichts groß zu tun, dann schläft es von alleine wieder ein und Du bist wieder ein klein wenig schlauer geworden, LG. :-)
Dranbleiben, aber nicht zuviel erwarten. Trefft euch einfach mal und werdet ihr ja sehen, ob es passt.
M.49.verh.