Er vermisst mich nicht?
ich befinde mich aktuell in einer Kennenlernen Phase mit jemand, der momentan noch im Urlaub ist. Jetzt hat er geschrieben „ freu mich auf zu Hause“
also vermisst er nur sein Zuhause und nicht mich?
5 Antworten
vilt har er einfach stress und wollte dir damit sagen das er sich freut oder er meint du bist sein zu hause oder er fühöt sich bei dir daheim odr vilt wenn ihr sexuell aktiv seit meinet er: ich freu mich auf zu hause denn dann....
hoffe konnte dir helfen lg
Pardon @Australia911 wollte das als eigenen Kommentar schreiben, nicht als Antwort an dich ^^
Haha, aber viele Mädels interpretieren halt viel zu viel 😂 tja, ich kann das schon iwie verstehen, aber irgendwie hast du völlig recht...
Ne... denk das nicht so auseinander... das heißt ja dass du vielleicht sogar teil seines zu Hauses bist? Ist aber glaub ich nicht gegen DICH als Person gemeint
Vielleicht hat er es auch einfach nicht gesagt? Vielleicht denkst du zu viel negativ.
Diese Aussage hat genau nichts mit Dir zu tun. Entsprechend gibt es da auch nichts zu interpretieren.
Ihr seid in einer kennlernphase.
Wieso sollte er dich vermissen, wenn er dich nicht richtig kennt?
Das sind 5 Wörter - und dann auch noch von nem Typen. Interpretier' da nicht die Welt rein in etwas, was er in 5 Sekunden getippt hat. Da steckt keine versteckte, doppeldeutige Plot-Twist-Illuminaten-Message dahinter.