Nachrichten an Weihnachten?

2 Antworten

Vielleicht Frohe Weihnachten (name), ist genauso wie mit der Geburtstags gratulation, man sagt normalerweise sowas wie alles gute, aber kann auch alles gute und viele weitere gesunde und glückliche Jahre sagen.

LennyIsOnline
Beitragsersteller

Hätte jetzt sowas geschrieben wie „Frohe Weihnachten. Ich hoffe ihr feiert schon und habt ein schön Abend. Ich freu mich schon aufs nächste Treffen :).“

Naja, das hängt ja auch davon ab, ob du sonst eher redselig bist oder nicht.

Ich würde nachfragen, was sie macht und ihr hoffen, dass sie es genießt, oder, falls ich das alles schon weiß, ihr einen schönen Tag wünschen.

Vielleicht, dass du dich auf das nächste Treffen freust....