Nach Urlaub direkt weg und Sachen liegen lassen oder Frau macht es?

1 Antwort

Alles die Frau machen zu lassen ist völlig daneben. Sie ist weder deine Mami, noch deine Dienerin.

Warum kann diese "Kirchweih" (was auch immer das ist) nicht einen Tag warten?

Du sagst deiner Frau offenbar indirekt, das dein Kumpel dir wichtiger ist als sie und das du eher an dein Hobby denkst als an deine Pflichten. Natürlich ist man da angepisst als Partnerin. Sie schuftet Stundenlang und du machst dir einen tollen Tag, so geht das nicht.

Versuche in Ruhe mit ihr darüber zu reden das du gerne einen Tag später mit ihr zusammen die Wäsche machen würdest. Wenn das nicht okay ist für sie, solltest du bleiben und helfen und den Freund auf den nächsten Tag verschieben.