Ex hat nach Trennung direkt einen neuen jüngeren?

*Ergänzung, sie hatte 2 Jahre vor mir keine Beziehung.

2 Antworten

Du solltest Dir darüber klarwerden, dass diese Beziehung auf Dauer nie funktioniert hätte! Wenn Dein Kind für Deine Ex eine "Red flag" ist, dann sagt das eigentlich alles! Hake sie ab. Sie hat Schluß gemacht, weil sie Dich nicht liebte. Ob sie jetzt bereits einen Neuen hat, ist doch völlig egal. Sie ist eine Person mit charakterlichen Mängeln und diese werden in jeder ihrer Beziehungen früher oder später zutage treten und Probleme bereiten. Vielleicht ist das ein kleiner Trost für Dich. Alles Gute Dir.

Frauen sind dies bezüglich oft hinterhältig. Vorallem Jeder hat heutzutage ein Smartphone, wo man tinder und Co. Jeden adden kann. Sie hat mit ihn schon länger geschrieben, vielleicht auch schon öfters getroffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung