Wie lange dauert kennenlernphase?

5 Antworten

a) er hat Bindungsangst

b) er hat noch eine bombe zum zünden die er aber erst verraten kann wenn ihr euch besser kennt

c) er meint es nicht ernst

d) 5% Chance das dies alles nicht zutrifft und wirklich diese Zeit benötigt. Aber 2 Monate Kennenlernphase obwohl man sich so oft sieht und trifft halte ich persönlich für mehr als ungewöhnlich. Man heiratet ja nicht gleich wenn man in einer Beziehung ist.

Er ist im "Urlaub" und ruft täglich an? Ja, klar!

Nayes2020  02.05.2023, 08:47

naja 5 min ist kein aufwand. kurzes update zwischen den beiden urlaubsdates mit den Strandbarkellnerinnen^^

kugel  02.05.2023, 09:35
@Nayes2020

Oder die Daheimgebliebene bei Laune halten um nach dem Urlaub weiterhin Kurzweil und spaß zu haben

Das entscheidet jeder für sich selbst. Kann sein, dass er es einfach langsam angehen will.

Kommt auf die zwei Personen an, aber wenn jemand was festes sucht, dann trifft man sich irgendwann ein paar Male und dann sollte man merken, ob man sich mit dem anderen was festes vorstellen könnte.

Obwohl 4 Monate sind auch schon zu kurz, je nachdem wie oft man sich sehen kann.

Jeder hat seine Marotten und seine Kanten und die wird man erst im Laufe der Zeit kennenlernen.

Wenn ihr gegenseitig übernachtet und er der Meinung ist, dass ihr euch erst gerade kennenlernt?

Dann würde ich mir mal überlegen, ob er nicht nur eine F+ haben will., denn zum übernachten und miteinander schlafen da ist es ihm nicht zu früh?

aber das musst du selber herausfinden., denn jeden Abend anzurufen, sagt noch gar nichts aus.

Kann von einer Sekunde bis 100 Jahre dauern.