Wie würdet ihr euch verhalten (Mädchen, Date, Treffen)?

4 Antworten

Ja sie hat Interesse, aber persönlicher Kontakt ist viel wichtiger, lass die Schreiberei und frage sie das nächste Mal, wenn du sie siehst. Zuviel Planerei ist auch nicht gut und öded an, ein bisschen Spontanität schadet nicht.

Bleib einfach cool, so wie du jeden Tag draufbist und sie ansprichst! Das gefällt ihr! Du könntest ihr zum Date eine Rose mitbringen! Das ist ein echter Joker ;D

Hey.

Grundregel Nummer Eins: Das Smartphone dient primär dazu, reale Treffen mit Frauen zu organisieren, nicht dafür sie zu daten. Ein(e) Mädchen / Frau entwickelt Gefühle nicht durch das Schreiben, sondern durch den echten Kontakt.

Deshalb gilt: Ein bisschen schreiben ist immer in Ordnung, allerdings sollte so schnell wie möglich ein reales Treffen organisiert werden und bis zu diesem Treffen sollte man, auch wenn es schwer fällt, nicht all zu viel schreiben. Dadurch wirkst du 1. interessanter, 2. gehen dir die Gesprächsthemen beim Treffen (Treffen sind um einiges wichtiger als chatten!) nicht aus und 3. umgehst du die Gefahr ihr auf die Nerven zu gehen.

Zusatztipp 1: Frage sie NIEMALS, ob du ihr auf die Nerven gehst, das zeugt von mangelndem Selbstbewusstsein und wertet dich selbst ab. Warum sollte dich jemand interessant finden, wenn du dich selbst nicht interessant findest?

Zusatztipp 2: (Leitet sich aus oberem ab) Mädchen schreiben im Normalfall IMMER mit mehreren Jungs. Deshalb ist es auch so wichtig zu zeigen, dass du in ECHT ein cooler Typ bist. Nachrichten bereichern ihr Leben nicht und davon bekommen hübsche Mädchen genug. :-)

Was ist nun zu machen? Lege einen festen Termin fest. Sei ein Mann und schlag was vor, nach dem Motto: "Hey, lass uns doch am 22.02. zusammen einen Caffee trinken gehen.". Wenn sie einmal absagt, versuchst du es ein zweites mal, wenn sie wieder ohne Gegenvorschlag ablehnt, sieht es schlecht aus. Feste Treffen vereinbaren ist um einiges mehr Wert als ein schwammiges "Ja" auf die Frage nach einem Treffen zu bekommen, da geht sie nämlich keine Verbindlichkeit ein. In der Regel finden Mädchen / Frauen es um einiges besser, wenn man als Mann selbstbewusste Vorschlage macht und die Führung übernimmt, als stundenlang über den Termin und des Inhalt eines vermeintlichen Treffens zu philosphieren.

Wird schon. Wie alt seid ihr beiden denn?

Vielleicht ist sie, wie du schon anmerktest, zu schüchtern und will sich deshalb nicht mit dir treffen, will dich aber nicht verletzen. Das war bei mir auch mal so mit einem Mädchen. Sie meinte immer, als ich sie fragte, dass sie irgendwann schon Zeit findet, es nur diese Woche nicht gehe... So hing ich bei ihr an der Angel. 2 Monate hab ich versucht, interessant oder nett zu wirken. Ich habe sogar ein Treffen mit einem anderen Mädchen wegen ihr abgelehnt. Schließlich schrieb sie dann nach 2 Monaten, dass sie sich eigentlich gar nicht mit mir treffen wolle. Hatte sie nie vor. Ich fragte sie, warum sie es nicht eher gesagt hätte. Da meinte sie, sie wollte angeblich nicht "mit der Tür ins Haus fallen".

Sprich sie doch mal in der Schule darauf an. Wenn das nicht geht und sie weiter nicht zurück schreibt, würde ich dir deshalb empfehlen, das mit ihr einfach zu beenden. Es macht keinen Sinn und verschwendet nur unnötig Zeit und Nerven, es bei einem Mädchen zu versuchen, das sich nicht mal mit dir Treffen will.