Kann es sein, dass ein Mann der Interesse hat und nicht mehr zurückschreibt testen will, ob ich mich bei ihm melde (also er mir wichtig ist)?

4 Antworten

Das ist eventuell dieses "rar machen". Solche Leute würde ich konsequent ignorieren und hätte kein Interesse dran.

Ansonsten, keine Ahnung. Kann natürlich auch sein, dass er dich nicht einfach mag oder du ungeduldig bist. Dazu funktioniert meine Glaskugel nicht gut genug.

Es kann sein.

Das was du beschreibt gilt allgemein als weibliches Verhalten - aber wer kann das schon mit Sicherheit so einteilen? Wenn er dir wichtig ist sag es ihm, so dass er Farbe bekennen muss. Dann weißt du es sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Bauchgefühl liegt oft richtig.

Ein Mann der Interesse hat wird es dir zeigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung