Er starrt mich seit Monaten an, aber spricht nicht mit mir?

3 Antworten

Hört sich für mich so an als wäre er zu schüchtern. Ignorier ihn mal und schau, ob er zu dir kommt und ein Gespräch anfangt. Wenn nicht würd ich ihn vergessen

Cepha  19.12.2021, 07:44
Ignorier ihn mal und schau, ob er zu dir kommt und ein Gespräch anfangt.

Er hat es in 4 Monaten nicht geschafft, was sollte sich jetzt da durch ändern!?

ewigsuzu  19.12.2021, 07:42

also alle schüchternen Menschen sind schlechte beziehungspartner, wieso genau nochmal?

ewigsuzu  19.12.2021, 07:44
@Lupodeloru888

und deshalb sollte kein schüchterner mann eine frau haben dürfen? und jede frau muss sich dann aber selber schüchtern verhalten, weil sie geht ja auch nich drauf zu, also redet einfach gar keiner miteinander, weil der nich will will ich auch nich, merkste die logik?

Selinastp
Beitragsersteller
@Lupodeloru888

Welcher Mensch kann bitte etwas dafür, dass er/sie schüchtern ist? Das liegt in der Art der Person & macht einen doch nicht direkt unattraktiv. Ich kenne viele Leute, die schüchterne Menschen mehr mögen, als selbstbewusste.

Und so einen Satz wie „dann würde ich ihn vergessen.“ zu hören, nur weil sich jemand etwas nicht zutraut, ist der bekloppteste Satz, den ich je gehört habe.

Klingt nach mir. Hatte sowas auch mal gemacht bei meinem crush vor 5 Jahren, aber hätte mich niemals getraut die anzusprechen weil sie eine 10/10 war und ich schlechtes Selbstvertrauen hatte. Also blieb mir nichts anderes übrig als sie "anzustarren" was nicht unbemerkt blieb. Ich bemerkte schon bald ebenfalls Blicke von ihr, jedoch blieb es leider dabei. Es kam nie dazu dass einer den anderen angesprochen hat, wobei sie eher kein Interesse hatte und nur verwundert über meine Blicke war, wie sich 2-3 Jahre später herausstellte.

Mädel wenn dun Typen haben willst, dann warte nich sondern krall ihn dir, du hast als Frau eh ein viel leichteres Spiel, schüchterne Männer aber zb habens eindeutig schwer, weil die nichmal wissen wie sie anfangen sollen, stammeln irgendwas zusammen und wissen gar nich was richtig is, erst Recht indem alter.

Also entweder willst du das wissen und gehst hin oder ignorierst ihn eben.

Selinastp
Beitragsersteller

Danke für den Rat :)

ewigsuzu  19.12.2021, 07:46
@Selinastp

Ich glaube nich dass es für dich negativ endet ihm ne chance zu geben und helf ruhig nach wenn er kein wort rausbekommt, du weißt wies reden geht.

Selinastp
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Ich konnte die Situation nicht wirklich einschätzen und sagen, ob er schüchtern ist oder aus einem anderen Grund so guckt. Wüsste ich, dass er einfach nur schüchern ist, dann wäre ich direkt auf ihn zugegangen. Aber danke für den Tipp wie gesagt, ich werde dann mal den Schritt machen!

ewigsuzu  19.12.2021, 07:51
@Selinastp

Mehr als ne komische szene kann ja auch nich drauß entstehen. ^^