Er starrt mich die ganze Zeit an aber macht nichts?

3 Antworten

Es kann vorkommen, dass einer mit den Jungs selbstbewusst ist und sogar mit den meisten Mädchen – aber nicht mit dem Mädchen, auf das er steht. Da kann er dann plötzlich schüchtern sein, gerade wenn er noch nicht so viel Übung hat.

Du kannst ihn aber bestimmt aktivieren. Das kann schon mit einem Lächeln funktionieren, aber erst recht, wenn du irgendwas Belangloses zu ihm sagst, was sich so aus der Situation ergibt. Wenn das Eis erstmal gebrochen ist, taut er auf, und wird auch zu seinem gewohnten Selbstbewusstsein zurückfinden.

Hey

Ich würde sagen, dass du den ersten Schritt machst oder ihn mal fragst. Ausserdem würde ich nicht sagen: „Ja er steht auf mich“. Klar es könnte sein, trotzdem sollte man sich nicht hineinsteigern. Vielleicht hat dass ja gar nichts zu bedeuten.

Hoffe konnte helfen😊

Du solltest ihn einfach mal fragen, warum er dich die ganze Zeit so ansieht. So würdest du ihm vielleicht Mut machen, den ersten Schritt zu tun.

Ich nehme mal an, dass es dir durchaus gefallen würde, wenn er dich anspricht.

Felxi707  02.10.2020, 07:03

Das ist blöd war bei mir auch so aber wenn du sein Name auf insta kennst dann schreib ihn doch da erstmal.