Ich bin sehr verliebt und verletzt?kann net mehr?
Ich bin verliebt und das macht mich zu kaputt.Ich mache soviele heulende Nächte wegen ihn.Also ich bin in jmd aus unsere Klasse verliebt,die Sache wir reden nd mal wirklich.Dieses Jahr hat alles angefangen.Also ich bin jmd der sich nur in Menschen verliebt die mir Aufmerksamkeit geben und das hat er getan.Wir haben sehr oft Augenkontakt aber die kurz sind,er guckt immer oder meistens zu mir und so.Die Sache auch bei Insta,ich habe ihm gefolgt,er auch sofort und von paar Mädchen weiße ich dass er nicht auf deren Bilder reagiert und manchmal net mal ihre Stories sieht aber bei mir meine erste Story,er hat es sofort gesehen also nach ne Minute und er saß mal für ne Woche vorne er hat sich immer zu mir umgedreht.Auch in der Pause merke ich wie er mir stalkt.Und auch so wenn wir neu sitzen müssen,er folgt mich und setzt sich neben mir.Auch wenn ich etwas vortrage gibt ihr meistens nur mit ne feedback und auch ne gute immer.Ich weine weil keine Schritt weiter passiert und er macht nix.Ich bin leider schüchtern und erwarte von den Junge dass er anschreibt oder Kontakt aufbaut aber das tut er bis heute nd und ich weine jeden Tag.Ich will das etwas mehr passiert,dass wir mal überhaupt reden.Ich weiß nd mal ob diese Sachen überhaupt darauf hindeuten dass er mich mag,mag er mich?Ich kann ihm leider net sagen,aber was kann ich so als Zeichen tun.Er ist eig auch schüchtern
Meine Problem ist ich kann net mal glauben dass er mich mag weil ich bin Türken mit Kopftuch und er ist deutsche.Ja ich bekomme oft Komplimente zu meine Aussehen aber trz kann ich es net glauben
könnt ihr mir helfen?Mag er mich überhaupt ?
können vlt auch schüchterne Menschen von ihre Erfahrung erzählen
7 Antworten
Punkt 1 man kann niemanden lieben ohne jemals mit ihnen gesprochen zu haben, du hast einfach nen crush mehr nicht.
Punkt 2 anstatt jede macht zu heulen schreib ihm auf insta, das schlimmste was passieren kann ist dass er nicht antwortet
Ich lese, das hier so oft, dass Leute sich in jemand aus der EIGENEN Klasse "verlieben" aber nicht mit ihm reden, bei uns hat früher jeder mit jedem in der Klasse gesprochen; was ist kaputt bei den jungen Leuten, ist Kommunikation so Out?
Crush (man hat einen Schwarm) oder hat sich eben verknallt. „Lieben“ ist hier richtig…lieben kann nur in einer gemeinsamen Bindung stattfinden.
Jungs checken keine Anzeichen. Noch Mal MAN KANN IN NIEMANDEN VERLIEBT SEIN MIT DEM MAN NICHT REDET!
Wenn das einfach wäre.unsere Klasse wird nur rum lässterb
Wenn du ihn lieben würdest wäre dir die Meinung anderer echt egal. Sorry muss ich so sagen: scheiß dich nicht so an. Du machst ein Drama aus einer Situation die mein Drama sein müsste. Und auf insta schreiben bekommt die Klasse ja nicht mit das währe schon Mal ein Anfang
Das wird peinlich .Es sind Geschichten passiert wo ich sag nein.Aber ich kann Anzeichen machen mehr net
- mal ganz ruhig ja? Nicht weinen. Das ist noch lange kein Weltuntergang. Sieh die positiven Dinge zb das ihr euch oft anguckt und dass es viele Zeichen gibt.Genieß diese Aufmerksamkeit doch.
- du könntest ja mal irgendwie versuchen in de Klasse einen Witz zu reißen und er hört es beiläufig. Dadurch merkt er vlt ob du witzig usw bist. Dann hat er vlt mehr Schub dich anzusprechen.
- da du schüchtern bist, ich würde ganz ehrlich, ihn mal auf WhatsApp/Insta egal wo Anschreiben und unauffällig was über Schule fragen: Weißt du ob wir nächste Woche den Test in Mathe schreiben? Ohh ich kann schlecht Mathe, weißt du wie man das rechnet?
Und so weiter. Dadurch entwickelt sich echt nh gespräch.
4.Bei eurem Augenkontakt, lach ihn doch öfters mal bisschen an oder Versuch vlt mit deinen Augen stark zu kommunizieren. Gib auch mal gutes Feedback bei seinen Vorträgen.
Oftmals war man damals schüchtern. Umso mehr man aber mit verschiedenen Menschen zutun hatte, oder eine gemeinsame Bindung gepflegt hat, gibt es dir immer mehr Selbstbewusstsein, auf andere Personen, (oder auf die Person zuzugehen, und ihr deinen Schwarm zu gestehen.) Anfangen solltest du bei einfachen Dates erstmal wahrscheinlich ist euer Moment einfach noch nicht da.
grüße und viel Glück.
Hey, also entweder du redest mit ihm und erzählst ihm vlt auch von deinen Gefühlen, oder du musst ihn vergessen.
Ich weiß, das klingt jetzt hart und ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich war selber 2 Jahre lang unglücklich verleibt in jemanden, das hat mich genau so kaputt gemacht, aber irgendwann hat es ,klick" gemacht.
Ich habe akzeptiert das er mich nicht liebt und das auch niemals tun wird und ich nicht die ganze Zeit daran festhalten kann. Also habe ich den Kontakt zu ihm komplett abgebrochen und versucht neue Leute kenen zu lernen. Es hat geklappt.
Versuch das auch. Lenk dich ab, lern neue Leute kennen und vorallem muss du selber akzeptieren das es nichts wird.
Über Freunde vielleicht? So habe ich es zumindest gemacht
Heyy <3,
süße ich kenne das Gefühl zu gut! Sei du froh dass du mit im Kontakt hast ich habe mir schon meine Augen ausgeheult und war depressiv weil ich wen mochte er mich aber nicht kennt! Jedenfalls kannst du davon ausgehen dass er auch in dich verliebt ist wenn er dich anschaut und so. Ich würde dir raten ihn einfach anzusprechen du hast zu 99% Chancen!
Hoffe konnte dir ein bisschen weiterhelfen!
LG süße <3
Aber glaubst du ist er in mich verliebt ?