Mitarbeiter starrt mich immer an oder beobachte mich, sucht Nähe, aber redet nie mit mir? Da fragt man sich ob er einen mag oder doch nicht mag?

luibrand  22.11.2021, 21:24

Scheint ein abstruser Typ zu sein. Was sagen denn die anderen Mitarbeiter über ihn ? Taubstumm scheint er wohl nicht zu sein...

Natimati20
Fragesteller

Er ist nur mir gegenüber so, deshalb wundert es mich ja. Weil schüchtern ist er überhaupt nicht oder so, mit anderen reden kann er ja gut, aber bei mir ist es nur das ständige „👀“

2 Antworten

Ihm wird dein Gesicht sehr gefallen. Deine Augen sagst du, schaut er besonders an. Er wird sie schön finden. Den Rest wird er sich auch betrachtet haben ;) nur du hast es nicht gemerkt.

Selbst der aufgeschlossenste und lauteste Mann, kann in Gegenwart einer Frau die ihm gefällt, stumm wie ein Fisch werden.

Ob er jetzt von dir etwas will, kann ich nicht beurteilen. Das Starren muss auch damit nicht zusammenhängen. Man kann von einem Menschen nichts weiter wollen und schaut ihn trotzdem gerne an. Ganz einfach weil man ihn schön findet und fasziniert ist von dem Anblick.

vieleicht ist er einfach schüchtern ,ich mag auch eine auf meiner arbeit und guck sie ständig an ,rede aber auch nie was mit ihr in der pause oder so weil ich angst habe sie anzusprechen !