Er schrieb mir 'mi amor' bedeutung..

4 Antworten

mi amor, mein herz, meine liebe, das verwenden sowohl liebende als auch freunde oder familienmitglieder. du kannst daran nicht erkennen, ob er dich auf diese oder jene art liebt, jedenfalls ist es ein zärtlicher ausdruck, der auf eine große zuneigung deutet. ihr seid wahrscheinlich auf dem weg, gute freunde zu werden, ob mehr daraus wird, wer weiß.

Er hat es eindeutig nicht wie dein Vater gemeint!

Das kann nur er, oder du selbst dir beantworten!

Also nach deiner frage denke ich oder vermute ich du bist ziemlich unerfahren . Ich glaub er spielt ein wenig mit dir würde er meinen mein schatz oder so in etwa dann hätte er dich schon längst gefragt ob ich was macht oder so lass dich nicht verarschen ;)