was bedeutet das emoji ☀️, mein freund nennt mich das?

7 Antworten

Ich würde das an deiner Stelle einfach als Sonnenschein betrachten und mir dann nicht weiter den Kopf darüber zerbrechen. Wahrscheinlich wollte er damit den Satz etwas freundlicher wirken lassen. Ein Herz oder sonst ein süßes emoji  ist ihm vielleicht noch zu früh, oder er hat sich nicht getraut. Nach drei Tagen kennt er dich noch nicht so gut und weiß nicht, wie du das auffasst. Ich denke jedenfalls, er nimmt dich ernster und ist deshalb auch zurückhaltender. Für mich wäre das ein sehr gutes Zeichen.

Das kann Sonnenschein bedeuten, wäre dann ein Kosename wie Schatz usw. Fände ich aber schöner wenn er es ausschreiben würde.... Meine Freunde schicken es mir aber auch um mir einen schönen Tag zu wünschen.

Kann es sein, dass du ein klein wenig unsicher bist? Ich bin mir sicher, dass er nichts tiefsinniges meint. Warscheinlich wollte er einfach nur der Nachricht irgendwas freundliches anhängen. Du solltest das am besten nicht zu Ernst nehmen. Viel Glück noch mit ihm ;)

Ich dachte zuerst an Stern, aber Sonnenschein trifft es wohl eher!

Er meint Sonnenschein ☀️ wenn man Sonnenschein schreibt kommt dieser Emoji als Vorschlag( wenn man Autokorrektur an hat) ☀️

also viel Glück noch in deiner Beziehung

Ich hoffe das hat geholfen