Wenn die Affäre dich Amor nennt dir Komplimente macht nähe sucht und nix bereut liebt er seine Freundin?

4 Antworten

lol und du denkst, dass er wegen einem Kosenamen was von dir will?

Der hatte seinen Spaß und du hast jetzt die Quittung, weil du nicht einmal ein Gummi benutzt hast. Da braucht man eigentlich nicht erwarten, dass er wegen einer schnellen Nummer alles schmeißt.

Als ob das das Problem wäre, ob er seine Freundin liebt.

Biete ihm ein Treffen an, bei welchem ihr besprechen könnt, wie er seine Vaterschaft offiziell anerkennen kann, ohne das seine Freundin etwas mitkriegt. Postfach, 2. Konto, egal, alles nicht dein Problem.

Wenn du beim Jugendamt auf Vater unbekannt machst und seine sporadischen Zuwendungen einstreichst, machst du dich strafbar.

Und wenn er sich weigert, die Vaterschaft offiziell anzuerkennen, kann er sich auf Post freuen, glaube nicht, dass ihm das lieber ist.

Lienchen26470
Beitragsersteller

Na wir treffen uns um zu reden..Bin total verzweifelt erst isser so hatte auch nix Bereut...Und jetzt tut er so als ist nix passiert.Ein Kind kann man nicht verbergen...Aber ich denke mal das er Angst hat das seine Freundin ihm das Leben zur Hölle macht...Ich hatte Eier in der Hose aber er tut auf Heile Welt...Ich werde auch mit ihm Besprechen das ich ihm als Vater angebe den muss er mit Konsequenzen leben

Und dein Partner weiß, dass das Kind nicht von ihm ist und ist trotzdem noch da?

Er hat doch seinen Standpunkt klar gemacht, er zahlt, aber möchte keinen Kontakt. Und mit dir hat er ja wohl schon seit dem ONS abgeschlossen.

Klingt als wärst Du verknallt in den Mann. Sowas kann man schlecht geheim halten. Und wenn der Dich Amor genannt hat habt Ihr was falsch verstanden.

Lienchen26470
Beitragsersteller

Ich denke auch 😒 Man hat auch ein Kind zusammen der kleine ist total süß sieht ihm auch noch ähnlich...Dann schreibt er es tut ihm leid das kein Kontakt bestehen kann und es ihm Schwer fällt...Bin total durch einander

Schwarzcore  02.09.2021, 12:56
@Lienchen26470

Das ist für alle Beteiligten nicht fair. Du solltest für klare Verhältnisse sorgen. Und das beste hoffen. Ihr habt beide euren Partner hintergangen. Das ist schlimm. Aber das Kind kann nichts dafür. Du musst Dich entscheiden. Entweder machst Du reinen Tisch oder Du musst den anderen vergessen. Kein Unterhalt, keine SMS , keine schmachtenden Liebesbriefe.