wäre dies für euch verletzend?

5 Antworten

ich denke schon, das ich verletzt wäre

WasfuereinPech
Beitragsersteller

Dankeschön, ich dachte schon, ich wäre mit dieser Meinung alleine. Vielleicht fand sie es allerdings schlimm, dass ich ihr Gute Nacht gewünscht habe; wer weiß das schon.

Ne wenn sie es nicht schätzt dann lass sie weil wenn sie so ist wird sie es noch oft so machen

Kenn das aber entschuldige dich nicht hast ja keinen Fehler gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na, so großartig dicke scheint die "Freundschaft" von ihrer Seite aus ja nicht zu sein! 😉. Das sehe ich als ganz klare Ansage, dass sie nicht mehr von dir belästigt werden möchte. Also lösche sie einfach aus deiner "Freundesliste" hier. Ich verstehe aber auch nicht, warum sie das nicht selbst getan hat. Und nein, entschuldigen würde ich mich nicht. Einfach löschen.