Er schreibt zu viel?

4 Antworten

Sag ihm das aufjedenfall.. Wenn du das nicht tust, dann macht er immer weiter und am Ende geht das nur zu Brüche.

Hallöchen gesagt.

Schreib ihm das Du sein Interesse zwar durchaus süß findest, aber wenn er so weiter macht nichts mehr zu erzählen hast, wenn Ihr Euch trefft, denn er weiß dann ja immer schon alles. Du magst ihn sehr deshalb kann er sicher sein, das Du ihn als Erstes informierst, wenn es was Besonderes zu berichten gibt.

Alternativ könnt Ihr ja eine bestimmte Zeit ausmachen, wo Ihr Euch regelmäßig kurz austauscht, darauf kann man sich vielleicht sogar freuen?

Immer schwierig, wenn einige aus Liebe zu viel auf einmal wollen, aber mit einem netten Lächeln bekommst Du das schon in den Griff ... wäre doch gelacht, oder?

Viel Glück gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

ozeana2
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank, ich glaube, genauso werd ich's versuchen zu lösen!

ozeana2
Beitragsersteller
@Christian1201

Unter der Maske wirds schwierig, aber ich werd mein Bestes geben 😅😊

Christian1201  04.01.2021, 01:09
@ozeana2

Weißt Du denn nicht das beim Lächeln die Augen der Frauen besonders strahlen? Er wird es schon bemerken ... 😊

ozeana2
Beitragsersteller
@Christian1201

Die der Männer übrigens auch, möchte ich hier nur mal anmerken

Christian1201  04.01.2021, 01:22
@ozeana2

Übrigens ist mir noch eine Möglichkeit eingefallen: PLAN B sozusagen ...

Solltet Ihr mal wieder miteinander quatschen, dann erwähne so ganz beiläufig, dass es mal fast zu einer Beziehung bei Dir gekommen ist. Daraus wurde nur nichts, weil er Dich Tag und Nacht voll getextet und kontrolliert hat.

Vielleicht bewirkt auch das ein Umdenken bei ihm?

ozeana2
Beitragsersteller
@Christian1201

Das ist auf der einen Seite voll smart, aber ich traue mir zu, dass ich die Lüge irgendwann vergesse und mich verplappere.

Außerdem hoffe ich irgendwie, das ohne zu lügen klären zu können, gerade weil er Vertrauensprobleme hat,etc

Ich schau einfach mal, morgen um die Zeit weiß man mehr 😬

Schreib ihm doch einfach per WhatsApp das du ihn schon magst, aber er nicht soviel schreiben soll. Wenn er dir immer schreibt kannst du doch wohl zurückschreiben.

Kannst ja versuchen ihm verständlich zu erklären, dass du ihn sehr magst und dass er dich nicht ständig nach deinem Tag zu fragen braucht. Ihr könnt ja auch nen Videocall auf Whatsapp machen.